Redaktion René Schellbach

Journalist & PR-Experte
Text - Foto - Layout - Video

Was ist falsch auf diesem Bild? - Lösung

Immo-Werbetafel - LösungDie Lösung ist ganz einfach: Es sind die Schatten. Der Sonnenbrillenmann im Vordergrund hat einen Schatten, der nicht zu den Schirmen passt. Das Licht kommt aus unterschiedlichen Richtungen (Pfeile). Ein kleiner Fehler, ja, aber in diesem Fall kommt der Fehler ganz groß raus – auf einer mehre Meter breiten Infotafel hoch über der Baustelle und sicher auch auf Prospekten oder Anzeigen.

Rücktritt Trump – übermorgennews

Startbild Youtube-Video übermorgennews

Neues Video auf Youtube. News von übermorgen ….oder vielleicht doch ein Fake. Donald Trump ist zurückgetreten. Analyse und Ausblick von René Schellbach in dreieinhalb Minuten. Bei solchen aktuellen Ereignissen haben die TV-Macher verschiedene Möglichkeiten. Warum René Schellbach sich für diesen Weg entschieden hat, lesen Sie hier.

Beliebt im Blog: Wirtschaft

27 Feb 2020
Social Intranet braucht Kommunikatoren

Ein Intranet ist billiger und schneller als die gedruckte Mitarbeiterzeitung und im Smartphone-Zeitalter auch überall zur Hand. Doch die Kommunikation funktioniert nicht mehr von oben nach unten. Journalisten und PR-Experten mit Online-Erfahrung können Themen setzen, spannende Geschichten erzählen und Diskussionen moderieren.

mehr >>>