René Schellbach produzierte ersten Auftrags-Film
René Schellbach hat sein Portfolio erweitert und bietet jetzt auch Video an. Den ersten Film im Firmenauftrag produzierte er für den Messe- und Event-Spezialisten DIMAH. Das Unternehmen aus Ostfildern bei Stuttgart war Aussteller auf der Messe EuroShop in Düsseldorf. Der 7:15 Minuten lange Film zeigt den eigenwilligen Messestand und die Reaktionen der Besucher. In kurzen Interview-Sequenzen stellen Geschäftsführer Mossadegh Hamid und sein Team ihre Firma und den schwarzen Kubus vor. René Schellbach produziert kostengünstig ohne Team, verantwortet Redaktion, Kamera, Ton, Schnitt und Fotos für Einblendungen.


Viele Fahrradgeschäfte sehen aus wie Fahrradparkplätze, so eng stehen die Räder. Damit hochwertige E-Bikes nicht in dieser Masse untergehen, ist ein besonderes Shop-Konzept gefragt. Dieser Praxixbericht zeigt, wie der Schweizer Hersteller Biketec seine Fahrradhändler mit einem Shop-in-Shop für die Premium-Marke „Flyer“ unterstützt.