Online verkaufen muss nicht sein, aber Online-Image braucht jeder
![]() |
Multi-Channel-Commerce gilt zurzeit als die Überlebensformel für den Handel. Die Kunden, heißt es, holen sich ihre Informationen über die verschiedenen Kanäle und wollen so auch einkaufen – im Laden im Internet, mit dem Smartphone, am PC oder immer öfter mit dem Tablet. Aber muss jetzt jeder kleine Händler einen eigenen Online-Shop haben? Können das die Großen nicht ohnehin viel besser? Es gibt gute Gründe, auf E-Commerce zu verzichten. Aber das darf kein Grund sein, online gar nichts zu machen. Weitere Artikel
SAZsport Nr. 1 / 19.1.2015 |



René Schellbach hat erfolgreich seine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Er war einer von 136 Teilnehmern beim Krimi-Wettbewerb des Forschungszentrums
Unfälle gehören für viele Ärzte zum Berufsalltag. Doch was passiert, wenn sie selbst einen Unfall erleiden oder schwer krank werden? Wir haben zwei Mediziner mit diesem Schicksal besucht. Dr. Rudolf Weinhart war Chefarzt in der Chirurgie. Dann änderte der Sturz von einer Leiter sein Leben. Seit dem Medizinstudium ist Cordula von Brandis-Stiehl blind. Gegen viele bürokratische Hindernisse hat sie in Marburg eine Praxis für Psychotherapie.